* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.05.17 17:01
    LEmmK2 ejcocjcwgvxx, [u






wie alles begann

tja, wie alles begann... das solltet ihr natürlich wissen... geboren wurde ich am 14.04.1994 in bonn und schon da begann mein leben mit voller aktion... ich sollte vollkommen normal geboren werden, da aber in meiner schwangerschaft nicht fegestellt worden war das ich eine eileiterschwangerschaft war, wollte ich dann doch einen monat zufrüh auf die welt...(war ja schließlich ganz schön eng geworden). Auf jeden fall wurde dann kurzfristig entschlossen mich dann doch per kaiserschnitt auf die welt zu holen um meine mum und mich nicht noch mehr zu gefährden... nach meiner geburt, die wie man ja heute sieht gut verlaufen war lag ich noch eine ganze weile zur stabilisierung im brutkasten... meine eltern waren beide noch ziemlich jung als ich zu ihnen ins leben trat... ich war schon damals ein vollkommenes papakind, was sich bis heute absolut nicht verändert hat... nunja heute bin ich neunzehn und da zwischen ist natürlich eine menge passiert, aber im großen und ganzen will ich mal so sagen hatte ich eine kindheit wie jeder normale durchschnittliche menschen in meinem leben auch... man ging in den kindergarten und lernte erste freundschaften kennen... man wurde eingeschult (was bei mir immernoch bis heute der schlimmste tag in meinem leben war) denn da begann der ganze scheiß ja erst... man ging in die grundschule und lernte lesen und schreiben... danach kam ich auf die gesamtschule wo ich dann meinen realschulabschluss machte... und ab da wird mein leben eigentlich aber erst so richtig spannend, ab da ging mein leben dann so richtig los!!!
22.5.13 20:34
 
Letzte Einträge: ab der 10. klasse..., und so gings dann weiter..., verwirklichung der vorgesehenen pläne, und dann kam die liebe...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung